Area 02 Distrikt 28 Nr. 1718




Zonta Club
Koblenz-Rhein-Mosel





     Pressebericht

Der Zonta Club Koblenz-Rhein-Mosel übergab Spende an Kinderheim Arenberg Der Zonta Club Koblenz-Rhein-Mosel übergab Spende an Kinderheim Arenberg

Unter dem Motto ZONTA "Kult(o)ur", veranstaltet der Zonta Club Rhein-Mosel-Koblenz jährlich eine exklusive Vernissage in Kooperation mit dem Museum Ludwig, zu Koblenz. Anlässlich der Ausstellung Kuba wurde ein kurzweiliger kubanischer Abend, am 15. April 2016 in Form einer Sniff-Preview vor der offiziellen Vernissage, mit den anwesenden Künstlern organisiert.

Durch das Engagement der Damen konnte ein stolzer Betrag von 2000,00 € erwirtschaftet werden. Der Erlös des Abends wurde für das Seraphische Liebeswerk e.V. in Koblenz vorgesehen.

Herrn Geschäftsführer Manfred Vogt nahm freudig den Scheck, übereicht durch den Vorstand Frau Corinna-Wehran-Itschert und die Präsidentin Karolin König-Kunz, entgegen.

ZONTA INTERNATIONAL ist ein weltumspannendes Frauennetzwerk, ein Zusammenschluss berufstätiger Frauen in Führungspositionen, das sich zum Ziel gesetzt hat, für die Belange von Frauen in rechtlicher, gesellschaftlicher, wirtschaftlicher, gesundheitlicher und bildungsmäßiger Hinsicht weltweit und vor Ort einzutreten.