Area 02 Distrikt 28 Nr. 1718




Zonta Club
Koblenz-Rhein-Mosel





     Convention vom 03. bis 08. Juli 2004 in New York



Unbestrittenes Highlight in 2004 war unsere Reise vom 03. - 08.07.2004 auf die Convention nach New York!


     riesiger Spaß



Wir fuhren in der Besetzung Gabriele Kröll (Präsidentin), Gabriele Schüssler-Gabriel, Brigitte Hilgert-Becker, Magda Weidenfeller, Ingrid Bātori, Ute Brockmann-Kneip, Josephine Pfohl und Conny Huiskens (Präsidentin des ZC Koblenz I) und hatten riesigen Spaß zusammen.


     ausgedehnten Streifzüge über die Avenues



Nicht nur das Zusammentreffen mit Zontians aus aller Welt, die Gespräche über Frauen-, Welt- und Entwicklungspolitik und die Hilfsprojekte von Zonta International begeisterten uns. Mindestens ebenso faszinierend waren unseren ausgedehnten Streifzüge über die Avenues, Streets und durch die Parcs und Museen dieser ewig pulsierenden Metropole New York, die uns ihr unendlich vielseitiges Gesicht offenbarte. Auch eingehendes Shopping und Bummeln durch die riesigen Kaufhäuser von Big Apple kamen nicht zu kurz!


     Sightseeing



Bedrückend war der Gang über Ground Zero, begeisternd dagegen wieder das Sightseeing im Trump-Tower, Rockefeller-Center, Empire State, Guggenheim und Metropolitain Museum, auf der Faire nach Staten Island und vor allem die abendliche Schiffsgala mit gigantischem Feuerwerk am 4. Juli!


     wunderschönes Erlebnis



Die Reise war ein wunderschönes besonderes Erlebnis für alle und animierte zu freundschaftlichen Aktivitäten.